Get a site
Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Posted by on Dic 6, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Customer Care Representative (m/w)

#Customer Care Representative (m/w)

Customer Care Representative (m/w) - Servizio clienti/Call Centre DAS UNTERNEHMEN

Die expondo GmbH ist ein international agierendes E-Commerce Unternehmen für Gastronomie-, Handwerks- und Industriebedarf. Mit über 200 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Polen und Asien sowie unserem stetig wachsenden Produktsortiment, mit mehreren tausend Artikeln, entwickeln wir uns kontinuierlich zu einem der marktführenden Business-Onlinehändler. Wir vertreiben unsere sieben Eigenmarken sowie weitere etablierte Qualitätsmarken in der ganzen EU. Seit 2007 sind wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten damit den höchsten Standard an Kundenservice. Als modernes und innovatives Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir unseren Mitarbeitern beste Möglichkeiten ihre Fähigkeiten voll einzubringen.

Um unsere Vision zu realisieren, suchen wir Dich für unser Headquarter-Team in Berlin.

 

DEINE AUFGABEN

Als Mitglied unseres  Customer Management Teams ebnest Du uns den Weg einer erfolgreichen Kommunikation mit unseren Kunden und übernimmst Tätigkeiten aus den Bereichen: Kundenbetreuung / Technische Beratung / After Sales Service

  • Du bearbeitest unterschiedliche Anfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich
  • Du erstellst Angebote für Produktanfragen und kümmerst Dich um die Pflege der Kundenstammdaten
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher, indem Du eigenständig Lösungen erarbeitest und entsprechende Maßnahmen ableitest
  • Du verwaltest zusätzlich das Bewertungsmanagement diverser Internetplattformen

 

 

DEIN PROFIL

  • Bestenfalls hast Du einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Du möchtest langfristig mit uns den europäischen Absatzmarkt weiter voranbringen
  • Du bist kommunikationsstark und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Deutsch beherrschst Du fließend oder auf muttersprachlichem Niveau
  • Dein Englisch ist verhandlungssicher oder fließend und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast Erfahrungen mit den gängigen Customer Service-Tools
  • Du zeichnest Dich durch ausgeprägten Teamgeist, Motivation und Aufgeschlossenheit aus
  • Ein gutes Verständnis für unser technisches Produktportfolio ist vorteilhaft

 

 

DAS ERWARTET DICH

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, sich dynamisch entwickelnden, globalen Unternehmen
  • Ein professionelles internationales Team aus ambitionierten Fachkräften und ausreichend Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie
  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonussystemen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und angenehme Bürozeiten mit arbeitsfreien Wochenenden
  • Hervorragende Bedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance inkl. gefördertem Sport-Gesundheitsprogramm, frisches Obst, freie Getränke, Snacks sowie regelmäßige Teamevents

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an […]

 

Wir freuen uns auf Dich. Das expondo Team

Köpenicker Straße 54 | 10179 Berlin                                                                          

 

Du möchtest mehr über expondo erfahren? Dann besuch uns auf unserer Website www.expondo.de!

    Società: expondo GmbH
    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Beni di Consumo / FMCG
    Zona/Quartiere: Berlin Mitte

from Lavoro in Germania ift.tt/2AuKK8i

Post a Reply

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.

%d blogger hanno fatto clic su Mi Piace per questo: