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Posted by on Nov 16, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Customer Service Mitarbeiter – Französisch (m/w)

#Customer Service Mitarbeiter – Französisch (m/w)

Customer Service Mitarbeiter - Französisch (m/w) - Servizio clienti/Call Centre Customer Service Mitarbeiter – Französisch (m/w)

Autos sind deine Leidenschaft, du sprichst die französische Sprache verhandlungssicher und liebst es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern?

RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß!

Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen/ eine neue Kollegin an unserem Standort in Göppingen als Customer Service Mitarbeiter – Französisch (m/w). Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer französischsprachigen Kunden einzubringen.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden – am Telefon, per Email, Chat oder auch mal persönlich
  • Du berätst unsere Kunden bei all ihren Anliegen, nimmst Bestellungen entgegen, erklärst unser Produktportfolio, beantwortest technische Fragen und hilfst beim Einbau unserer Produkte
  • Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen
  • Du hilfst uns bei Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit anderen Menschen
  • (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, aber auch zum Beispiel gerne in der Gastronomie, Hotellerie, im Einzelhandel etc.)
  • Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer
  • Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst Du mit Ruhe den Überblick
  • Du besitzt Französischkenntnisse auf muttersprachlichem oder mindestens verhandlungssicherem Niveau sowie gute Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft
  • Du kannst schnell und fehlerfrei tippen, beherrschst idealerweise das „Zehnfingersystem“ 
  • Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel

Was dich erwartet

  • Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst
  • Ein schönes Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen
  • Ein Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der Automobilbranche mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt

Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung. 

Fragen vorab beantwortet dir Vanessa Maurer jederzeit gern unter 07161 1581 – 832.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Automobilistico
    Zona/Quartiere: Göppingen

from Lavoro in Germania ift.tt/2qn7vWx

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