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Posted by on Nov 16, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Customer Service Mitarbeiter – Sales (m/w)

#Customer Service Mitarbeiter – Sales (m/w)

Customer Service Mitarbeiter – Sales (m/w) - Servizio clienti/Call Centre Wir transportieren und vermitteln das Fahrerlebnis an unsere Kunden. Wir sehen uns als Super Heros, Pädagogen und KFZ-Versteher, aber gewiss nicht als Call Center. Das wichtigste ist: Wir lieben unsere Kunden.

RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine halbe Million RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Customer Service Mitarbeiter – Sales (m/w) an unserem Standort Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen.

 

Deine Aufgaben

–       Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail und auch mal persönlich

–       Du berätst unsere Kunden und Interessenten bei all ihren Anliegen, erklärst unser Produktportfolio, nimmst Bestellungen entgegen und hilfst beim Einbau unserer Produkte

–       Kundenfeedback ist für dich eine gute Quelle für Verbesserungsideen

–       Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen

–       Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustri

 

Was Du mitbringst

–       (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel oder ähnliches)

–       Du bist empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an

–       Darüber hinaus bist du technikinteressiert und neugierig auf unsere Produkte und hast Lust, dir neues Wissen anzueignen

–       Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt

–       Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft

–       Gute PC-Kenntnisse

 

Was dich erwartet

–       Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst

–       Ein schönes Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen

–       Ein Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der Automobilbranche mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen

–       Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt

 

Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin.

Fragen vorab beantwortet dir Vanessa Maurer jederzeit gern unter 07161 1581 832.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Automobilistico

from Lavoro in Germania ift.tt/2vJfe3S

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