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Posted by on Dic 15, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Customer Service Mitarbeiter – Technischer Support (m/w)

#Customer Service Mitarbeiter – Technischer Support (m/w)

Customer Service Mitarbeiter – Technischer Support (m/w) - Servizio clienti/Call Centre Wir transportieren und vermitteln das Fahrerlebnis an unsere Kunden. Wir sehen uns als Super Heros, Pädagogen und KFZ-Versteher, aber gewiss nicht als Call Center. Das wichtigste ist: Wir lieben unsere Kunden.

RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine halbe Million RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Customer Service Mitarbeiter – Technischer Support (m/w) an unserem Standort Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen.

 

Deine Aufgaben

–       Bei technischen Fragestellungen zu unseren Produkten bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail und auch mal persönlich

–       Eigenverantwortlich übernimmst du die Bearbeitung individueller Kundenanliegen und berätst unsere Kunden bei all ihren technischen Fragen stets kompetent und lösungsorientiert

–       Aus Kundenfeedback leitest du Verbesserungsideen ab

–       Nach gründlicher Einarbeitung teilst du Deine Erfahrung und Dein Wissen mit Deinen Kollegen

–       Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie

 

Was Du mitbringst

–       Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im KFZ-Bereich, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen

–       Du interessierst dich sehr für Autos, Motoren und Möglichkeiten zur elektronischen Leistungssteigerung

–       Du bist empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an

–       Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt

–       Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft

–       Gute PC-Kenntnisse

 

Was dich erwartet

–       Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst

–       Attraktives Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen

–       Arbeitsplatz bei einem innovativen Unternehmen des Automobilbereichs mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen

–       Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt

 

Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin.

Fragen vorab beantwortet Dir Vanessa Maurer jederzeit gern unter 07161 1581 832.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Automobilistico

from Lavoro in Germania ift.tt/2vi9nAw

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