Get a site
Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Posted by on Ott 13, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Mitarbeiter Projektumsetzung

#Mitarbeiter Projektumsetzung

Mitarbeiter Projektumsetzung - Telecomunicazioni

Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit”. In unseren insgesamt 76 Einrichtungen – Krankenhäusern, Poliklinika, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen – sorgen bereits 12.700 Mitarbeitende für das Wohlergehen unserer Patienten und Bewohner.
AMEOS legt grossen Wert auf die dezentrale Struktur und die Gewährleistung der Gesundheitsversorgung in den AMEOS Regionen. Gleichzeitig dürfen die Einrichtungen auf die fachliche Unterstützung eines zentralen Kompetenzteams zählen.
Wir suchen für die AMEOS Gruppe in Halle/Saale zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w) Projektumsetzung in Vollzeit
Ihre Vorteile
  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viel Raum für Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie offenen Kommunikationswegen
  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
  • Durchführung und Begleitung von Projekten im Bereich Business Intelligence (BI)
  • Vorbereitung und Durchführung von Tests zur Implementierung von Software
  • Identifizierung und Beschreibung von Anwendungsfehlern im Projekt und Weitergabe an die Entwicklung
  • Schulung und Begleitung von Endanwendern/-anwenderinnen
  • Durchführung von Stammdatenmigrationen inkl. Bereinigungen
  • Änderungs- und Release-Management
  • Entwicklung von Rollback und Rollout-Verfahren
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche oder klinische Anwendungen
  • Praxis im Bereich Produktentwicklung mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche oder klinische Anwendungen
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Erfahrungen mit QlikTech, QlikView und IBM Cognos TM1 sind von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Innovatives Denken und visionäre Ansätze
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute analytische und strategische Fähigkeiten
  • Kundenorientierung
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern der Bereichsleiter IT-Projekte und Entwicklung, Herr Dr. Ingo Matzerath, unter Tel. (0)-600.
Gern erwarten wir Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerberportal. Nur vollständige Bewerbungen, inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, werden im weiteren Auswahlprozess berücksichtigt.

Jetzt bewerben

Unternehmensportrait

Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit”. In unseren insgesamt 76 Einrichtungen – Krankenhäusern, Poliklinika, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen – sorgen bereits 12.700 Mitarbeitende für das Wohlergehen unserer Patienten und Bewohner.

Einrichtungsportrait

AMEOS legt grossen Wert auf die dezentrale Struktur und die Gewährleistung der Gesundheitsversorgung in den AMEOS Regionen. Gleichzeitig dürfen die Einrichtungen auf die fachliche Unterstützung eines zentralen Kompetenzteams zählen.
Wir suchen für die AMEOS Gruppe in Halle/Saale zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w) Projektumsetzung in Vollzeit

Ihre Vorteile

  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viel Raum für Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie offenen Kommunikationswegen
  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Begleitung von Projekten im Bereich Business Intelligence (BI)
  • Vorbereitung und Durchführung von Tests zur Implementierung von Software
  • Identifizierung und Beschreibung von Anwendungsfehlern im Projekt und Weitergabe an die Entwicklung
  • Schulung und Begleitung von Endanwendern/-anwenderinnen
  • Durchführung von Stammdatenmigrationen inkl. Bereinigungen
  • Änderungs- und Release-Management
  • Entwicklung von Rollback und Rollout-Verfahren

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche oder klinische Anwendungen
  • Praxis im Bereich Produktentwicklung mit Schwerpunkt betriebswirtschaftliche oder klinische Anwendungen
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Erfahrungen mit QlikTech, QlikView und IBM Cognos TM1 sind von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Innovatives Denken und visionäre Ansätze
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute analytische und strategische Fähigkeiten
  • Kundenorientierung

Weitere Funktionen

Einrichtung Standort Weiterleiten Kontakt

Frau Iwanka Müller
Bahnhofplatz 14, 8021 Zürich

Tel.

Stellenübersicht Jetzt bewerben
    Tipo di lavoro: Altro

from Lavoro in Germania ift.tt/2xCvE0k

Post a Reply

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.

%d blogger hanno fatto clic su Mi Piace per questo: