Get a site
Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Posted by on Nov 13, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#Team Lead (m/w) User Care

#Team Lead (m/w) User Care

Team Lead (m/w) User Care - Servizio clienti/Call Centre In dieser Position sind Sie fachlich und disziplinarisch für unser Internationales Service Team zuständig. In Ihrer Rolle verantworten Sie die Zufriedenheit aller XING Events Kunden im Rahmen des Customer Life-cycles. Wenn Ihre Kundenorientierung überzeugt, Ihre positive Ausstrahlung Mitarbeiter ansteckt und Sie Spaß daran haben Prozesse und Systeme permanent zu optimieren, dann erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.

Eine Aufgabe, die herausfordert:

  • Führung, Motivation und Entwicklung unserer Customer Service Abteilung mit den Aufgaben Kundenhotline, Veranstalterservice und Vertragsmanagement
  • Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung sowie einer dauerhaften Kundenzufriedenheit
  • Optimierung der teaminternen und –übergreifenden Prozesse
  • Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Produktteams
  • Übernahme von Sonderaufgaben

Ein Background, der überzeugt:

  • Sie haben umfangreiche Berufserfahrung im Kundendienst technischer Dienstleistungen gesammelt
  • Sie bringen erste Führungserfahrung mit nachweislichem Erfolg mit
  • Sie verfügen über technisches Verständnis und haben eine große Affinität zu IT/Internet/Social Media
  • Der Umgang mit verschiedenen Stackholdern und das Arbeiten mit Schnittstellen liegt Ihnen im Blut.
  • Ganzheitliches wie analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe, hervorragende Kommunikations- wie Projekt-managementfähigkeiten und hohe Lernbereitschaft zählen zu Ihren Stärken
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse aller gängigen Office Produkte runden Ihr Profil ab

Ein Umfeld, das begeistert:

Sie arbeiten im Herzen Münchens in einem innovativen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Menge Spaß neben der Arbeit. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen.  Und ja, wir haben auch Getränke und Bio-Obst gratis für alle. Und richtig, Kickertisch. Und Essensgutscheine. Und Sie bekommen ein Smartphone oder ein iPad zur privaten Nutzung. Und Yoga-Kurs. Und …

Wer wir sind:

XING Events ist eine Tochtergesellschaft der XING SE und beschäftigt zurzeit über 75 Mitarbeiter. Als innovatives, modernes und offenes Unternehmen betreibt XING Events das europaweit führende Tool für Online-Ticketing und Eventvermarktung. Mit Professionalität und Begeisterung geben wir jeden Tag alles dafür die Events unserer Kunden noch erfolgreicher und unvergesslich zu machen. Wollen Sie einen Platz in unserem großartigen Team? Dann bewerben Sie sich jetzt.

    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Informatica/IT

from Lavoro in Germania ift.tt/2gB5eoa

Post a Reply

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.

%d blogger hanno fatto clic su Mi Piace per questo: