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Posted by on Ott 13, 2017 in Arbeit, JustLanded | 0 comments

#telefonischer Kundenberater (m/w) schweizerdeutsch

#telefonischer Kundenberater (m/w) schweizerdeutsch

telefonischer Kundenberater (m/w) schweizerdeutsch - Servizio clienti/Call Centre Über Uns

 

Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservice Dienstleistungen. In Deutschland ist Sitel seit über 20 Jahren präsent und stellt einen wichtigen Baustein in der weltweiten Strategie des Unternehmens dar. Als Vorreiter in der sich wandelnden Kundenservice Branche legt Sitel einen starken Fokus auf digitale Kundenservice Strategien einschließlich Social Media Services. Dabei steht eine sehr hohe Servicequalität über die gesamte Kundenservice Prozesskette hinweg im Vordergrund. Mit globaler Präsenz und lokaler Stärke bedient das Unternehmen branchenübergreifend internationale und nationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Segment. Durch die Kombination aus einem leidenschaftlichen Team und innovativen Zukunftstechnologien unterstützt Sitel seine Kunden, neue Absatzpotenziale zu erschließen, ihren Umsatz zu steigern sowie sich eine starke Position im Markt zu sichern.

Die Sitel GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an sieben Standorten innerhalb Deutschlands. Als Geschäftsführer zeichnet Christian Sajons verantwortlich.

1985 in USA gegründet, arbeitet Sitel heute weltweit für über 400 Geschäfts- und Privatkunden mit mehr als 75.000 Mitarbeitern an 146 Standorten in insgesamt 22 Ländern. Sitel ist ein Tochterunternehmen der Acticall-Gruppe.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com/de sowie unter ift.tt/2uXjHB2 .

 

Ihre Verantwortungsbereiche

 

Sie sind verantwortlich für die:

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenkontakte von Fachhändlern aus der Schweiz
  • Beratung und Verkauf von Produkten aus dem Bereich Elektrowerkzeuge und Maschinen
  • Auftrags- und Bestellannahme, Verkaufsberatung, Reklamationsbearbeitung
  • Beratung zur Organisation von Verkaufsaktionen

 

Ausbildung

  • kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (wünschenswert)

 

Ihre Qualifikation

  • technisches Verständnis
  • gute Anwenderkenntnisse auf dem Gebiet MS-Office
  • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP R2 bzw. AS 400) wünschenswert
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
  • teamorientierter Arbeitsstil
  • Flexibilität und Belastbarkeit

 

Besondere Fähigkeiten

  • Sprachkenntnisse: schweizerdeutsch, italienisch, französisch

 

Weitere Info

Was wir garantieren:

  • zuverlässiger Arbeitgeber
  • pünktliche Gehaltszahlung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • profitables Bonus- und Provisionsmodell

 

Was wir bieten:

  • Arbeitsvertrag in Voll- und Teilzeit (40h & 20h/ Woche)
  • planbare Karrierechancen
  • Gesundheitsmanagement
  • Randzeitenbetreuung für Kinder

 

Servicezeiten:

Mo.-Fr. 07:30 – 19:00 Uhr

Die Schichtplanung erfolgt innerhalb dieser Servicezeiten bezogen auf eine 40h Woche.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Deutschland (Sachsen-Anhalt, Dessau-Roßlau).

    Tipo di lavoro: Tempo-pieno
    Settore: Servizi
    Zona/Quartiere: Dessau Roßlau

from Lavoro in Germania ift.tt/2shOzHm

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